Grün, grün, grün! :D

Ich L.I.E.B.E den Frühling!!! Alles so wunderbar grün und lebendig und so AMAZING! Der Frühling kommt mit aller Kraft, es sind draußen 20°, das perfekte Wetter um das Zelt aufzubauen. Mein Schatz war ja zu zimperlich um mit mir draußen zu schlafen. Memme. ^^ Das ist nicht bös' gemeint! *mit großen kulleraugen blinzel*

Mein Freund war auf jeden Fall von gestern auf heute bei mir. Ich hab den Film bekommen, den ich so mag: "Jennifer's body - Jungs nach ihrem Geschmack". Ja, ich weiß, der ist ab 18, der Film ist, wie ich finde, gar nicht so heftig. Ich steh nicht so auf Thriller/Horrorfilme, aber ich mag diesen Film mehr als den ganzen anderen Kram in meiner aus 5 DVDs bestehenden DVD-Sammlung. Ich weeeeeiß, ich hab nicht grad viele DVDs aber ich kauf mir halt nur Filme, die ich mag. Gestern habe ich mir den Film "Coraline" gekauft. Den anderen hat Schatz gekauft. Hehe. Beide sind toooll. *___* Ich schwärme.

Ich hatte ein süßes kleines Totenkopfäffchen auf dem Arm!!! Yeah, das kann nicht jeder von sich behaupten, was? Hihi. Der war so klein und so süß und ich wollte den einfach nur mitnehmen.
Giraffen hab ich auch gefüttert und ich war nur 4 Meter von einer ausgewachsenen Löwin entfernt!
Ihr habt's bestimmt schon erraten - ich war im Serengeti Park in Hodenhagen. Da war ich voher noch nie! Ich fand die Tiere besser als den Fun-Park-Teil, vor allem, weil ich nur ca. 1 Stunde dort verbringen durfte, weil Schatz's Eltern unbedingt wieder los wollen. Spielverderber... *wein*

Ich mach für heute Schluss, ich will noch rausgehen. Mama nervt schon... Tja, das sind Eltern.. Bah. Grad aus Berlin wiedergekommen und schon nerven sie mich wieder... Die waren weg, ich hatte das Haus für mich. Wunderbare Ruhe. Ich schweife ab. So, bis neulich, ihr Lieben. Beibt am Ball und wärmt euch in der Sonne! :D

LG Handy

18.4.10 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen