Gluecklich *-*

Ich bin jetzt seit ca. 1ner Woche bei meinem Süßen. Es ist wunderschöööön... *-*
Ich bin die ganze Zeit wie im Traum und auf Wolke 7... *seufz*
Ich komme jetzt sogar mit seiner blöden Tastatur hier klar. Hehe, ich freu mich jetzt! :P
Morgen wollen wir wahrscheinlich in den "Serengeti Park"- wenn es nicht wie aus Eimern schüttet, versteht sich. Es ist nämlich schlechtes Wetter angesagt. Alternativer Plan: Ins Kino. Auch gut! Ha!

Ich geh dann mal ins Bett. War irgendwie anstrengend der Tag heute... Und ich hab Straußen gefüttert!!! Die waren so hübsch und es sieht voll elegant aus, wie sie ihre Füße bewegen. Immer schön die Füße in einer Linie vor den anderen... Wie Supermodels. Naja, fast.

Dann wünsche ich euch lieben Lesern eine superschöne kuschelig-warme Nacht und träumt etwas wunderbares. Ich brauch nicht träumen, mein Traum liegt heute Nacht wieder neben mir... *-*

Bis neulich.
Handy

9.4.10 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen