Herzchaos

Hey Leute.

Ich muss jetzt erstmal mir mein Leid von der Seele schreiben.

Mein Freund ruft mich ständig an und ich hab ihm schon so oft gesagt, dass er weniger anrufen soll und ich merke echt KEINEN Erfolg. Mann, ich krieg Kopfschmerzen und Bauchweh und ich hab kein Gegenmittel dafür... Ich will endlich, dass er weniger anruft. ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich hab so ein Gefühl, dass es nicht mehr lange mit uns weitergehen wird. Ich meine, er geht mir in einer Tour auf die Nerven, ich habe keinen ruhigen Moment! Ich will doch nur auch mal einen "freien" Tag haben, an dem ich machen kann, was ich will, ohne dass er mich zwischendurch anruft.
Gestern zum Beispiel hat er gesagt, er ruft mich um acht Uhr an - selbst das wollte ich nicht(!!!) - statt, wie ich wollte, um 10 wenn er Feierabend hat, und hat echt schon um halb sieben angefangen, mir hinterherzutelefonieren! Ich meine: HALLO?! Ich darf doch wohl auch mal mit meiner Schwester durch die Stadt hier latschen OHNE dass er mich anruft, oder etwa nicht?! Ich bin es echt leid!!! Wenn er sich jetzt nicht an die Vereinbarung hält, dass ich ihn anrufe, wenn es MIR passt statt umgekehrt, dann ist echt Schluss mit uns. Und ich liebe ihn doch! Ich will nicht Schluss machen, aber ich habe das Gefühl, nichts anderes hilft mehr. Das ist doch alles nicht mehr fair! Ich weiß nicht mehr weiter! *heul*

Bis später. Ich guck ein paar Videos auf YouTube, bis ich wieder einigermaßen gelaunt bin.

LG Handy

1.4.10 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen