Nass, kalt, eklig.

Es ist doch echt der Wurm drin! In der letzten Woche war es superschön und so warm, so warm, dass man ohne Jacke und in T-Shirt draußen sein konnte! Und diese Woche ist es verregnet, nass, eklig, kalt, ungemütlich, ...! Das ist doch einfach nicht fair! Ich will endlich wieder im Zelt schlafen, so wie von Donnerstag auf Freitag... ♥ Das war angenehm... Schön luftig! :D

Und ab Freitag sind endlich FERIEN! :D
Die 1. Woche bin ich bei meinem Schatz! Das wird so superschöööööön! *freu* Ich kann kaum an etwas anderes denken als an nächste Woche! ^^

Diese Woche schreiben wir noch Deutsch (morgen), übermorgen Chemie und Donnerstag Englisch. Das wird soooo stressig! *seufz*
Muss diese blöden Lehrer immer die ganzen Arbeiten direkt vor den Ferien schreiben?! Ich finde das so ungerecht und ganz und gar nicht ist es durchgeplant! Die sehen doch, wann die anderen Lehrer eine Arbeit/Test schreiben und können doch auch mal zwischendrin eine Arbeit schreiben, nicht immer ALLES vor den Ferien! -.-* Ich versteh's einfach nicht. *grrr*

So, nachher noch Sport... Jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, für Toast Hawaii. Das wird leckeeeer! ♪

LG Handy

29.3.10 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen