Sommer?!

So Leute, hier bin ich nach einer (fast monatelangen) Pause wieder zurück! Neeeein, ich war weder im Urlaub, noch bin ich schwanger, ich hab's halt einfach vergessen zu Bloggen!

Die letzten Schneereste schmelzen immer noch: Bei uns an der Schule gibt's jetzt eine Wette, wie lange der SchneeBERG vor unserer Sporthalle wohl brauch, bis er geschmolzen ist. Dabei muss man mal bedenken: WER zum Geier guckt in den Osterferien danach, ob alles rechtlich zugegangen ist?! WER?! Ich meine, es hängen vllcht überall Schilder, die verkünden, dass es doch bitte einen fairen Wettkampf geben soll, aber... Ich war ja auch schon gaaaaaanz böse und hab den Berg mit meiner Schwester zusammen "angepustet" - von ca. 5m Entfernung, aber ich war gaaaaanz böse. Ich hab diese bösartige Existenz ganz tief in mir drinnen gespürt. Und mir gefällt es außerordentlich mit Dreck verzierte Schneeberge aus sicherer Entfernung zum Schmelzen zu bringen! HA! Ich bin das Bösartigste, was ihr jemals gesehen habt. Oder auch nicht. :P

Endlich war es jetzt ein paar Tage hintereinander warm - und gestern Abend gab's Gewitter! Und heute war's kalt und irgendwie nass und eklig... Gar nicht so schön frühlingsmäßig! Und ich meine: Heute stellen wir immerhin schon auf Sommerzeit um und nächste Woche ist OSTERN!
Dann heißt es wieder lustig bunte Eier suchen - oder auch nicht. Bin ich zu alt dafür mit fast 16 Jahren? Nö? Gut, finde ich nämlich auch! Heheh. Kind ist man eh viel zu kurz, man ist ca. 70 Jahre Erwachsener, wenn man 90 wird. Oder sogar schon 75 Jahre erwachsen, wenn man bedenkt, dass die meisten Teenies sich wie Erwachsene benehmen (wollen füge ich jetzt noch mal in Gedanken ein). :-O

Das war's für heute. Bis neulich, ihr Lieben!

~Handy

27.3.10 18:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen