Ooooops!

Habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, oder? Tut mir Leid, ich hatte viel zu tun, also das heißt: Schule, Fiesta, abends Arte gucken und schlafen, essen, telefonieren, lesen. Ziemlich langweilig, war aber ziemlich einnehmend. :P

 Ich hatte ja geschrieben, dass die Mathearbeit so schrecklich verlaufen war, ne? Gut, gestern hat Herr Demmert dann gesagt, dass er sich die Arbeit sogar genehmigen lassen musste, denn 19 Personen von 26 haben eine 4, 5 oder 6!!! Er hat uns allen ein echt schlechtes Gewissen gemacht, es gab nur eine 1 und sechs 3en! Wir haben alle mit einer megaschlechten Note gerechnet. Und dann bekomm ich meine Arbeit wiederbekommen, gucke rein und sehe.... na ratet mal! Ich habe eine 3-!!!! :D Ich freu mich so hammerdoll, ich kann's gar nicht beschreiben! *super laune hab*

Heute stand Lateinarbeit an. Ich habe bis auf Mittwoch vor der 1. Stunde irgendetwas um die 10 min glaube ich. Hihi.... Äääääh. Sagt das nicht meinen Eltern, die wären sauer. :P

Ich habe dieses Wochenende eigentlich nur vor, morgen Mamas Geburtstag nachfeiern; die ganze Verwandschaft rückt an. Samt meinen drei kleinen Cousins... Hach ja, das wird schön nervig... *seufz*

So, ich denke das reicht für's erste, oder etwa nicht?! Dann denkt euch selber was aus, ich werde jetzt die Registration für meinen FiestaForum-Account überprüfen. Da bekomme ich schon seit fast einer Stunde keine E-Mail, obwohl sie gesagt haben "in Kürze" wirst du eine E-Mail erhalten!!! Das ist doch echt nicht schön, oder?

So, jetzt aber echt, ciao und bis neulich.
-Handy-

26.2.10 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen