Flashgemobbt ;)

Ich hab gestern bei galileo ein hammer Flashmob gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=XiP46BCC-I8

Echt hammer - schaut's Euch an! :D

Heute haben wir Mathe geschrieben - ich habe echt gedacht, alles zu können, da ich die letzten Tage extrem mit Papa geübt hab. Aber als ich dann vor der Arbeit saß (fünf Aufgaben insgesamt), habe ich gleich die erste falsch angefangen und konnte die echt nur kurz vor Stundenende ausrechnen!! Ist das doof oder was?! Alles in einem habe ich max. 15 Punkte von 40, glaube ich. Ich konnte NICHTS. Ich hatte einen totalen Blackout, wie man so schön sagt. Alles war mir zu hoch, oder ich musste erstmal reinkommen, kann auch sein. Denn zum Schluss kam mir, wie gesagt, die Lösung für Aufg. 1 in den Sinn. Mathe ist ein Arschloch.

Mein Schatz kommt sogar schon vielleicht morgen Nachmittag!!! Ich freu mich, ich freu mich! :D Merkt man das? Hihi.

Oooooh! Ich will süße kleine Kätzchen knuddeln! Habe zwar selber 'nen Kater, aber süße kleine Katzen sind doch viel süßer und vor allem: Um die muss man sich nicht großartig kümmern, wenn man ins Tierheim geht um mit den zu schmusen! Ha! Und die sind alle so verschmust, die kommen gleich zu einem und schnurren wie die Irren, echt knuffig!

So, bis neulich, ihr Lieben.

-Handy-

11.2.10 19:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (12.2.10 19:34)
Ich liebe Flashmobs ^^ ich kenn noch ein paar gute videos:
http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dkYZ6rbPU2M&feature=SeriesPlayList&p=9C5623622606791F

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen