*schnarch*

Heute bestand mein Tag daraus, ab ca. 9 Uhr Fiesta zu spielen. Ich mag das Spiel an sich, aber ich werde ständig einfach (ihne Grund!!) aus dem Spiel gefegt. Das Spiel beendet sich von selbst und hinterlässt mir den Desktop stark vergrößert. Ich hasse das. Am Anfang konnte ich eine halbe Stunde spielen, dann hatte ich die Verbindung zum Server verloren. Etwas, was ich auch nie verstehen werde, da alle anderen die Verbindung halten können. Nur mein Kack-Computer nicht! Dann habe ich also weitergespielt und jede halbe Stunde ist das Spiel abgekackt und zum Schluss alle 5 Minuten. Das war mir dann auch zu viel. Ich kaufe mir jetzt zu meinem Geburtstag (05.05.) endlich einen eigenen. Ich habe schon 102€ gespart. Die werde ich nicht eher anrühren, als dass ich mein Geburtstagsgeld in der Tasche haben!! *fest vornehm*

Ich habe mir durchgegoogelt - ein kostenloses Reittier gibt's nicht zum runterladen. Schade. *seufz*
Auch Flyff ("Fly for fun" habe ich mir angeguckt, ein Onlinespiel, in dem man fliegen kann. Das Video dazu war dann aber SO schlecht, dass ich nur noch gedacht habe: "OMFG, mach es weg, mach es auuuus!"

Ich werde nachher nur noch "Heidi" gucken, dann bin ich durch mit dem Tag. Ende. Hihi. Nee, ich telefonier noch ein bisschen, aber morgen ist dann ja wieder Schule. Der neue Stundenplan ist ganz cool, am Montag immer zur 2. Stunde und nach der 6. schon wieder Schluss. Nur noch 2x sieben Stunden. Aaaah.... SO lässt sich's leben!

1.2.10 17:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.10 18:16)
da steht ja gar nichts von mir drin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen