Schnee, Schnee, Schnee, muss ich nochwas sagen?

Überall ist es weiß. Man wird doch noch irre! :D

Langsam geht einem die weiße Pracht doch ganzs chön auf den Keks, oder etwa nicht? Nur meine Schwester und meine kleinen Cousins, die können sich noch freuen. Obwohl - es ist ja auch schön, rodeln zu gehen und auf dem Eis spazieren zu gehen. Wenn es denn hält.
Heute waren meine kleine Schwester (12) und ich draußen im Stadtpark und wollten eigentlich Schlittschuh laufen. Aber - ha! - der See war KOMPLETT zugeschneit. Man hat nicht einmal mehr gesehen wo Sand war und wo Eis. Also sind wir erstmal "tütengerodelt" unnd haben uns halb den Allerwertesten abgefroren. Dann haben wir uns irgendwann die Schlittschuhe angezogen und sind rumgelaufen. Auf dem Eis ging's ja wohl nicht, da war ja überall Schnee, also sind wir erstmal auf den Kieswegen rumgerannt. Aber, hoppla, auf den Wegen schlitterte man fast genauso gut! Überraschung, Überraschung!
Aber dann war da ein Papa mit seinen Kindern und der hat den Schnee vom Eis geschaufelt. Natürlich nicht ALLES, das wäre hammerviel gewesen, aber ein bisschen. War aber ganz schön hubbelig das Eis! Aber bald haben wir dann auch kalte Füße bekommen und sind zu Oma und Opa nach Hause gegangen. War aber ganz lustig.

Un d so sitze ich hier - bei Oma und Opa - und blogge. Nebenbei chatte ich noch mit Schatzi und mit einer aus den USA. Ist ganz spaßig. ^^

Jetzt werde ich mich wieder auf meine Mails konzentrieren. Hihi. Yeah. Ich bin im Moment ein kleines bisschen gelangweilt. Aber das wird vergehen.

Bis neulich also!

Achso, mein Zeugnis! Das war so mittelprächtig. Das einzige, worüber ich mich ehrlich geärgert habe war, dass ich eine 4 in Deutsch habe und in Chemie. In beidem hatte ich einmal eine 2!!!!! *grrr*

31.1.10 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen