Keinen Einfall

*gähn*

Ich hab grade die Powerpoint-Presentation zu Ende gemacht. Scheiße anstrengend, aber ehrlich.
Ich geh ins Bett. Bin total hundemüde. Nur noch schnell die PP auf den Stick ziehen... *fast einschlaf*

Gute Nacht, Leute. Bis neulich.

-Handy-

14.2.10 22:05, kommentieren

Flashgemobbt ;)

Ich hab gestern bei galileo ein hammer Flashmob gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=XiP46BCC-I8

Echt hammer - schaut's Euch an! :D

Heute haben wir Mathe geschrieben - ich habe echt gedacht, alles zu können, da ich die letzten Tage extrem mit Papa geübt hab. Aber als ich dann vor der Arbeit saß (fünf Aufgaben insgesamt), habe ich gleich die erste falsch angefangen und konnte die echt nur kurz vor Stundenende ausrechnen!! Ist das doof oder was?! Alles in einem habe ich max. 15 Punkte von 40, glaube ich. Ich konnte NICHTS. Ich hatte einen totalen Blackout, wie man so schön sagt. Alles war mir zu hoch, oder ich musste erstmal reinkommen, kann auch sein. Denn zum Schluss kam mir, wie gesagt, die Lösung für Aufg. 1 in den Sinn. Mathe ist ein Arschloch.

Mein Schatz kommt sogar schon vielleicht morgen Nachmittag!!! Ich freu mich, ich freu mich! :D Merkt man das? Hihi.

Oooooh! Ich will süße kleine Kätzchen knuddeln! Habe zwar selber 'nen Kater, aber süße kleine Katzen sind doch viel süßer und vor allem: Um die muss man sich nicht großartig kümmern, wenn man ins Tierheim geht um mit den zu schmusen! Ha! Und die sind alle so verschmust, die kommen gleich zu einem und schnurren wie die Irren, echt knuffig!

So, bis neulich, ihr Lieben.

-Handy-

2 Kommentare 11.2.10 19:55, kommentieren

Doofer Schnee

Ich hasse SCHNEE!

Nur so, damit ihr's wisst: Es schneit schon wieder!!! Zum Verrücktwerden das alles!

Und mein Schatz stellt sich mal wieder unwahrscheinlich doof an. Hehe. Der versteht null komma nix. Echt zum totlachen! :D

Schule war heute manchmal echt zum kotzen - Sarah war einmal voll mies zu mir und außerdem hatte ich keinen Felix, den ich nach Herzenslust nerven konnte, echt mistig.
Aber eben bin ich bei schuelerVZ reingegangen und da erwartete mich von Alica eine Nachricht, dass sie Lust hätte, sich mit mir am WE zu treffen! *yeah!!* Mit. Mir. Mrs. Unbeliebt Nr. 1!!! Leider musste ich das Treffen auf nächsten Dienstag verschieben, da am Wochenende mein Schatz kommt!!!! :D Jetzt kann ich mich auf ZWEI Sachen freuen! Hihi, ich bin wieder total gut gelaunt.

Meine Schwester hingegen war heute total schlecht drauf und muffelt immer noch rum - echt nervig!! Wegen ihrem blöden Verhalten beim Mittag haben wir uns jetzt auch noch in den Haaren und ich will das eigentlich ja gar nicht, aber lässt sich wohl erst wieder ändern, wenn sie ein bisschen besser drauf ich, denke ich. Leider, leider. Ich hab sie nämlich echt lieb...

So, bis neulich, Leute, ich muss Latein machen und mit Papa Mathe üben. Wir lesen voneinander.
LG Handy

10.2.10 16:57, kommentieren

*freu*

Soeben kam die Durchsage im Radio:
"In Schleswig-Holstein fällt die Schule aus wegen Schnee"!!!
Da freut man sich doch mal riesig! Ich meine: Das sist das erste Mal, dass hier die Schule ausfällt. Naja, hier in Lübeck zumindest. ^^

Liebe Grüße von der freudestrahlenden

-Handy-

2.2.10 17:19, kommentieren

Schule ist doch gut!

Ich musste heute feststellen, dass Schule doch eine gute Seite hat: Es gibt hitze- und schneefrei! Und heute, zum ersten Mal in meiner gesamten Schulzeit, gab es schneefrei! Mitten in der 5. Stunde, nach dem neuen Stundenplan zufolge eine Deutschstunde mit unserer lieben Frau Schröder, kam die Durchsage:

"Da es draußen heftig schneit und auch weitere starke Schneefälle und heftiger Wind zu erwarten sind, haben wir vom Ministerium die Aufgabe bekommen, alle Schüler umgehend nach Hause zu schicken."
Da haben sich alle gefreut. Wir sind einer Diskussion über die NS-Zeit entkommen (ein Thema, dass zwar sehr wichtig ist, aber nach über einem halben Schuljahr langsam nervt) und freudestrahlend nach Hause gegangen. Yihaa! *übers ganze Gesicht strahl*
Als ich Zuhause ankam, habe ich mich vor den Computer geklemmt und Fiesta gespielt. Leider bekomme ich (immer noch nicht) diese blöde Kindom Quest hin, die mit den Marapiraten. Mistig. Also bin ich ein paarmal abgekratzt und zum Schluss wurde ich (mal wieder) aus dem Spiel gefegt. Welch eine Überraschung! NICHT!

Und jetzt sitz ich hier am PC, meine Mama verlangt den übrigens schon, mit dem Telefon neben mir (mit Basti am Apperat <3) und warte darauf, dass Sarah endlich zusagt, dass sie zu mir kommt. Sie wollte nämlich (eigentlich) ihren Theater-AG-Text mit mir lernen. Den hätte sie zwar schon letzte Woche kennen müssen, aber das übergehen wir jetzt mal. Hihi.

So, bis neulich, Leute, und viel Spaß mit dem Schnee wünscht euch eure Handy.

2.2.10 15:39, kommentieren

*schnarch*

Heute bestand mein Tag daraus, ab ca. 9 Uhr Fiesta zu spielen. Ich mag das Spiel an sich, aber ich werde ständig einfach (ihne Grund!!) aus dem Spiel gefegt. Das Spiel beendet sich von selbst und hinterlässt mir den Desktop stark vergrößert. Ich hasse das. Am Anfang konnte ich eine halbe Stunde spielen, dann hatte ich die Verbindung zum Server verloren. Etwas, was ich auch nie verstehen werde, da alle anderen die Verbindung halten können. Nur mein Kack-Computer nicht! Dann habe ich also weitergespielt und jede halbe Stunde ist das Spiel abgekackt und zum Schluss alle 5 Minuten. Das war mir dann auch zu viel. Ich kaufe mir jetzt zu meinem Geburtstag (05.05.) endlich einen eigenen. Ich habe schon 102€ gespart. Die werde ich nicht eher anrühren, als dass ich mein Geburtstagsgeld in der Tasche haben!! *fest vornehm*

Ich habe mir durchgegoogelt - ein kostenloses Reittier gibt's nicht zum runterladen. Schade. *seufz*
Auch Flyff ("Fly for fun" habe ich mir angeguckt, ein Onlinespiel, in dem man fliegen kann. Das Video dazu war dann aber SO schlecht, dass ich nur noch gedacht habe: "OMFG, mach es weg, mach es auuuus!"

Ich werde nachher nur noch "Heidi" gucken, dann bin ich durch mit dem Tag. Ende. Hihi. Nee, ich telefonier noch ein bisschen, aber morgen ist dann ja wieder Schule. Der neue Stundenplan ist ganz cool, am Montag immer zur 2. Stunde und nach der 6. schon wieder Schluss. Nur noch 2x sieben Stunden. Aaaah.... SO lässt sich's leben!

1 Kommentar 1.2.10 17:46, kommentieren

Schnee, Schnee, Schnee, muss ich nochwas sagen?

Überall ist es weiß. Man wird doch noch irre! :D

Langsam geht einem die weiße Pracht doch ganzs chön auf den Keks, oder etwa nicht? Nur meine Schwester und meine kleinen Cousins, die können sich noch freuen. Obwohl - es ist ja auch schön, rodeln zu gehen und auf dem Eis spazieren zu gehen. Wenn es denn hält.
Heute waren meine kleine Schwester (12) und ich draußen im Stadtpark und wollten eigentlich Schlittschuh laufen. Aber - ha! - der See war KOMPLETT zugeschneit. Man hat nicht einmal mehr gesehen wo Sand war und wo Eis. Also sind wir erstmal "tütengerodelt" unnd haben uns halb den Allerwertesten abgefroren. Dann haben wir uns irgendwann die Schlittschuhe angezogen und sind rumgelaufen. Auf dem Eis ging's ja wohl nicht, da war ja überall Schnee, also sind wir erstmal auf den Kieswegen rumgerannt. Aber, hoppla, auf den Wegen schlitterte man fast genauso gut! Überraschung, Überraschung!
Aber dann war da ein Papa mit seinen Kindern und der hat den Schnee vom Eis geschaufelt. Natürlich nicht ALLES, das wäre hammerviel gewesen, aber ein bisschen. War aber ganz schön hubbelig das Eis! Aber bald haben wir dann auch kalte Füße bekommen und sind zu Oma und Opa nach Hause gegangen. War aber ganz lustig.

Un d so sitze ich hier - bei Oma und Opa - und blogge. Nebenbei chatte ich noch mit Schatzi und mit einer aus den USA. Ist ganz spaßig. ^^

Jetzt werde ich mich wieder auf meine Mails konzentrieren. Hihi. Yeah. Ich bin im Moment ein kleines bisschen gelangweilt. Aber das wird vergehen.

Bis neulich also!

Achso, mein Zeugnis! Das war so mittelprächtig. Das einzige, worüber ich mich ehrlich geärgert habe war, dass ich eine 4 in Deutsch habe und in Chemie. In beidem hatte ich einmal eine 2!!!!! *grrr*

31.1.10 18:50, kommentieren