Grün, grün, grün! :D

Ich L.I.E.B.E den Frühling!!! Alles so wunderbar grün und lebendig und so AMAZING! Der Frühling kommt mit aller Kraft, es sind draußen 20°, das perfekte Wetter um das Zelt aufzubauen. Mein Schatz war ja zu zimperlich um mit mir draußen zu schlafen. Memme. ^^ Das ist nicht bös' gemeint! *mit großen kulleraugen blinzel*

Mein Freund war auf jeden Fall von gestern auf heute bei mir. Ich hab den Film bekommen, den ich so mag: "Jennifer's body - Jungs nach ihrem Geschmack". Ja, ich weiß, der ist ab 18, der Film ist, wie ich finde, gar nicht so heftig. Ich steh nicht so auf Thriller/Horrorfilme, aber ich mag diesen Film mehr als den ganzen anderen Kram in meiner aus 5 DVDs bestehenden DVD-Sammlung. Ich weeeeeiß, ich hab nicht grad viele DVDs aber ich kauf mir halt nur Filme, die ich mag. Gestern habe ich mir den Film "Coraline" gekauft. Den anderen hat Schatz gekauft. Hehe. Beide sind toooll. *___* Ich schwärme.

Ich hatte ein süßes kleines Totenkopfäffchen auf dem Arm!!! Yeah, das kann nicht jeder von sich behaupten, was? Hihi. Der war so klein und so süß und ich wollte den einfach nur mitnehmen.
Giraffen hab ich auch gefüttert und ich war nur 4 Meter von einer ausgewachsenen Löwin entfernt!
Ihr habt's bestimmt schon erraten - ich war im Serengeti Park in Hodenhagen. Da war ich voher noch nie! Ich fand die Tiere besser als den Fun-Park-Teil, vor allem, weil ich nur ca. 1 Stunde dort verbringen durfte, weil Schatz's Eltern unbedingt wieder los wollen. Spielverderber... *wein*

Ich mach für heute Schluss, ich will noch rausgehen. Mama nervt schon... Tja, das sind Eltern.. Bah. Grad aus Berlin wiedergekommen und schon nerven sie mich wieder... Die waren weg, ich hatte das Haus für mich. Wunderbare Ruhe. Ich schweife ab. So, bis neulich, ihr Lieben. Beibt am Ball und wärmt euch in der Sonne! :D

LG Handy

1 Kommentar 18.4.10 18:44, kommentieren

Gluecklich *-*

Ich bin jetzt seit ca. 1ner Woche bei meinem Süßen. Es ist wunderschöööön... *-*
Ich bin die ganze Zeit wie im Traum und auf Wolke 7... *seufz*
Ich komme jetzt sogar mit seiner blöden Tastatur hier klar. Hehe, ich freu mich jetzt! :P
Morgen wollen wir wahrscheinlich in den "Serengeti Park"- wenn es nicht wie aus Eimern schüttet, versteht sich. Es ist nämlich schlechtes Wetter angesagt. Alternativer Plan: Ins Kino. Auch gut! Ha!

Ich geh dann mal ins Bett. War irgendwie anstrengend der Tag heute... Und ich hab Straußen gefüttert!!! Die waren so hübsch und es sieht voll elegant aus, wie sie ihre Füße bewegen. Immer schön die Füße in einer Linie vor den anderen... Wie Supermodels. Naja, fast.

Dann wünsche ich euch lieben Lesern eine superschöne kuschelig-warme Nacht und träumt etwas wunderbares. Ich brauch nicht träumen, mein Traum liegt heute Nacht wieder neben mir... *-*

Bis neulich.
Handy

1 Kommentar 9.4.10 22:51, kommentieren

Herzchaos

Hey Leute.

Ich muss jetzt erstmal mir mein Leid von der Seele schreiben.

Mein Freund ruft mich ständig an und ich hab ihm schon so oft gesagt, dass er weniger anrufen soll und ich merke echt KEINEN Erfolg. Mann, ich krieg Kopfschmerzen und Bauchweh und ich hab kein Gegenmittel dafür... Ich will endlich, dass er weniger anruft. ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich hab so ein Gefühl, dass es nicht mehr lange mit uns weitergehen wird. Ich meine, er geht mir in einer Tour auf die Nerven, ich habe keinen ruhigen Moment! Ich will doch nur auch mal einen "freien" Tag haben, an dem ich machen kann, was ich will, ohne dass er mich zwischendurch anruft.
Gestern zum Beispiel hat er gesagt, er ruft mich um acht Uhr an - selbst das wollte ich nicht(!!!) - statt, wie ich wollte, um 10 wenn er Feierabend hat, und hat echt schon um halb sieben angefangen, mir hinterherzutelefonieren! Ich meine: HALLO?! Ich darf doch wohl auch mal mit meiner Schwester durch die Stadt hier latschen OHNE dass er mich anruft, oder etwa nicht?! Ich bin es echt leid!!! Wenn er sich jetzt nicht an die Vereinbarung hält, dass ich ihn anrufe, wenn es MIR passt statt umgekehrt, dann ist echt Schluss mit uns. Und ich liebe ihn doch! Ich will nicht Schluss machen, aber ich habe das Gefühl, nichts anderes hilft mehr. Das ist doch alles nicht mehr fair! Ich weiß nicht mehr weiter! *heul*

Bis später. Ich guck ein paar Videos auf YouTube, bis ich wieder einigermaßen gelaunt bin.

LG Handy

1.4.10 18:32, kommentieren

Nass, kalt, eklig.

Es ist doch echt der Wurm drin! In der letzten Woche war es superschön und so warm, so warm, dass man ohne Jacke und in T-Shirt draußen sein konnte! Und diese Woche ist es verregnet, nass, eklig, kalt, ungemütlich, ...! Das ist doch einfach nicht fair! Ich will endlich wieder im Zelt schlafen, so wie von Donnerstag auf Freitag... ♥ Das war angenehm... Schön luftig! :D

Und ab Freitag sind endlich FERIEN! :D
Die 1. Woche bin ich bei meinem Schatz! Das wird so superschöööööön! *freu* Ich kann kaum an etwas anderes denken als an nächste Woche! ^^

Diese Woche schreiben wir noch Deutsch (morgen), übermorgen Chemie und Donnerstag Englisch. Das wird soooo stressig! *seufz*
Muss diese blöden Lehrer immer die ganzen Arbeiten direkt vor den Ferien schreiben?! Ich finde das so ungerecht und ganz und gar nicht ist es durchgeplant! Die sehen doch, wann die anderen Lehrer eine Arbeit/Test schreiben und können doch auch mal zwischendrin eine Arbeit schreiben, nicht immer ALLES vor den Ferien! -.-* Ich versteh's einfach nicht. *grrr*

So, nachher noch Sport... Jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, für Toast Hawaii. Das wird leckeeeer! ♪

LG Handy

1 Kommentar 29.3.10 13:08, kommentieren

Sommer?!

So Leute, hier bin ich nach einer (fast monatelangen) Pause wieder zurück! Neeeein, ich war weder im Urlaub, noch bin ich schwanger, ich hab's halt einfach vergessen zu Bloggen!

Die letzten Schneereste schmelzen immer noch: Bei uns an der Schule gibt's jetzt eine Wette, wie lange der SchneeBERG vor unserer Sporthalle wohl brauch, bis er geschmolzen ist. Dabei muss man mal bedenken: WER zum Geier guckt in den Osterferien danach, ob alles rechtlich zugegangen ist?! WER?! Ich meine, es hängen vllcht überall Schilder, die verkünden, dass es doch bitte einen fairen Wettkampf geben soll, aber... Ich war ja auch schon gaaaaaanz böse und hab den Berg mit meiner Schwester zusammen "angepustet" - von ca. 5m Entfernung, aber ich war gaaaaanz böse. Ich hab diese bösartige Existenz ganz tief in mir drinnen gespürt. Und mir gefällt es außerordentlich mit Dreck verzierte Schneeberge aus sicherer Entfernung zum Schmelzen zu bringen! HA! Ich bin das Bösartigste, was ihr jemals gesehen habt. Oder auch nicht. :P

Endlich war es jetzt ein paar Tage hintereinander warm - und gestern Abend gab's Gewitter! Und heute war's kalt und irgendwie nass und eklig... Gar nicht so schön frühlingsmäßig! Und ich meine: Heute stellen wir immerhin schon auf Sommerzeit um und nächste Woche ist OSTERN!
Dann heißt es wieder lustig bunte Eier suchen - oder auch nicht. Bin ich zu alt dafür mit fast 16 Jahren? Nö? Gut, finde ich nämlich auch! Heheh. Kind ist man eh viel zu kurz, man ist ca. 70 Jahre Erwachsener, wenn man 90 wird. Oder sogar schon 75 Jahre erwachsen, wenn man bedenkt, dass die meisten Teenies sich wie Erwachsene benehmen (wollen füge ich jetzt noch mal in Gedanken ein). :-O

Das war's für heute. Bis neulich, ihr Lieben!

~Handy

1 Kommentar 27.3.10 18:17, kommentieren

*freu, freu, freu*

Gestern hab ich Latein wiederbekommen: Eine 3+!!! Yeah, ich bin echt super drauf. Und am Nachmittag haben wir einen Augenarzttermin und ich krieg jetzt Kontaktlinsen! :D
Ich freu mich total, aber jetzt habe ich totale Kopfschmerzen...

Bis neulich, ihr Süßen! :D

3.3.10 18:55, kommentieren

Ooooops!

Habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, oder? Tut mir Leid, ich hatte viel zu tun, also das heißt: Schule, Fiesta, abends Arte gucken und schlafen, essen, telefonieren, lesen. Ziemlich langweilig, war aber ziemlich einnehmend. :P

 Ich hatte ja geschrieben, dass die Mathearbeit so schrecklich verlaufen war, ne? Gut, gestern hat Herr Demmert dann gesagt, dass er sich die Arbeit sogar genehmigen lassen musste, denn 19 Personen von 26 haben eine 4, 5 oder 6!!! Er hat uns allen ein echt schlechtes Gewissen gemacht, es gab nur eine 1 und sechs 3en! Wir haben alle mit einer megaschlechten Note gerechnet. Und dann bekomm ich meine Arbeit wiederbekommen, gucke rein und sehe.... na ratet mal! Ich habe eine 3-!!!! :D Ich freu mich so hammerdoll, ich kann's gar nicht beschreiben! *super laune hab*

Heute stand Lateinarbeit an. Ich habe bis auf Mittwoch vor der 1. Stunde irgendetwas um die 10 min glaube ich. Hihi.... Äääääh. Sagt das nicht meinen Eltern, die wären sauer. :P

Ich habe dieses Wochenende eigentlich nur vor, morgen Mamas Geburtstag nachfeiern; die ganze Verwandschaft rückt an. Samt meinen drei kleinen Cousins... Hach ja, das wird schön nervig... *seufz*

So, ich denke das reicht für's erste, oder etwa nicht?! Dann denkt euch selber was aus, ich werde jetzt die Registration für meinen FiestaForum-Account überprüfen. Da bekomme ich schon seit fast einer Stunde keine E-Mail, obwohl sie gesagt haben "in Kürze" wirst du eine E-Mail erhalten!!! Das ist doch echt nicht schön, oder?

So, jetzt aber echt, ciao und bis neulich.
-Handy-

26.2.10 19:26, kommentieren